Laden Sie ReiBoot für Windows herunter

ReiBoot ist ein kostenloses Boot-Reparatur-Tool für iOS-Systeme. Wenn Sie die iTunes-Anwendung nicht verwenden können und dies nicht von Ihrem iPhone oder iPad oder iPod touch aus mit einem Klick im Wiederherstellungsmodus tun können, hilft Ihnen Download ReiBoot für Windows im Falle eines Downgrades oder ein Jailbreak, um Ihr iPhone, iPad oder iPod Touch aus Ihrer Datei in der Sicherung wiederherzustellen. Sie können den Betriebszustand wiederherstellen, wenn Ihr iOS-Computer deaktiviert oder eingefroren ist oder Ihre Home-Taste nicht reagiert hat.

ReiBoot for windows

Hauptmerkmale von ReiBoot Windows

Die neueste Version von ReiBoot Windows Download

ReiBoot PC 7.5.8 ist jetzt als neueste Version von Download ReiBoot für Windows veröffentlicht. Es unterstützt die Betriebssysteme Windows 10, Windows 8, Windows 7, Vista und Windows XP. Diese Version wurde kürzlich am 12. Oktober 2020 aktualisiert. Wir sollten Tenosrhare danken; der Entwickler der neuesten Version von ReiBoot Windows für die Bereitstellung einer so wichtigen Software. Es verfügt über eine kostenlose Lizenz, sodass Sie diese kostenlos auf Ihren Windows-PC herunterladen können.

ReiBoot Pro Version für Windows herunterladen

ReiBoot ist ein leistungsstarkes iOS-basiertes Programm, das als Reparaturwerkzeug für den iDevice-Start fungiert. Sie können Ihren iDevice-Wiederherstellungsmodus ohne Verwendung von iTunes aufrufen und beenden. Wenn sich ein iOS-Computer im Abrufmodus befindet, können Sie mit ReiBoot Pro Download für Windows den Abrufmodus verlassen, indem Sie einfach auf das iDevice klicken und es ordnungsgemäß starten. Sie können die iOS-Version ohne Datenverlust herunterstufen, wenn Probleme mit Ihrer aktuell funktionierenden iOS-Version auftreten. ReiBoot Windows Download hilft Ihnen auch dabei. Die Möglichkeit, das iPhone, iPad oder den iPod touch dauerhaft zu löschen, bevor es verkauft oder verschenkt wird, ist auch eine beeindruckende Funktion des ReiBoot Pro-Downloads für Windows. Wenn Sie ein gesperrtes iDevice ohne Kennwort und iTunes zurücksetzen, ist diese Funktion zum Löschen von iDevice von großer Bedeutung.

Systemanforderungen für den Download der ReiBoot Windows-Version

Wie installiere ich ReiBoot manuell unter Windows?

Wie installiere ich ReiBoot mit Windows Store?

Öffnen Sie zunächst die Windows Store App auf Ihrem Windows-Gerät. Auf dem Bildschirm oder darunter in der Taskleiste finden Sie den Windows Store. Es sieht aus wie ein Symbol mit dem Windows-Logo in einer winzigen Einkaufstasche. Der zweite Schritt besteht darin, den Apps Windows Store zu finden. Das Suchfeld oben rechts auf der Seite zeigt den Tenorshare ReiBoot im Windows-Shop. Wenn Sie je nach Beliebtheit und vorgestellten Apps mehr Anwendungen erkunden möchten, können Sie Apps auswählen. Der dritte Schritt ist die Installation der App aus dem Windows Store. Sie können den Namen und das Logo sehen, gefolgt von einer Schaltfläche unten, wenn Sie Tenorshare ReiBoot im Windows Store gefunden haben. Wenn es sich bei der App um eine kostenlose Schaltfläche handelt oder wenn der Preis bezahlt wird, ist die Schaltfläche als kostenlos gekennzeichnet. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Installation zu starten. Wenn es vorbei ist, können Sie Öffnen drücken. Sie können Update sagen, wenn Sie die App bereits auf einem anderen Computer installiert haben.

Download For Windows

Download ReiBoot for Windows

ReiBoot is a free iOS system boot repair tool. If you are unable to use the iTunes application and if you are unable to do so from your iPhone or iPad or iPod touch in and off the recovery mode with one click, Download ReiBoot for Windows will help you, in the case of a downgrade or a jailbreak, to recover your iPhone or iPad or iPod Touch out of your file in the backup. You can restore it to a working state if your iOS computer is disabled, frozen or your home button has failed to respond.

ReiBoot for windows

Key features of ReiBoot Windows

The latest version of ReiBoot Windows Download

ReiBoot PC 7.5.8.0 is now released as the latest version of Download ReiBoot for Windows. It supports Windows 10, Windows 8, Windows 7, Vista, and Windows XP operating systems. This version is recently updated on 12th October 2020. We should thank Tenosrhare; the developer of ReiBoot Windows’ latest version for providing us such an important software. It has a free license so you can download it for completely free on your Windows PC.

ReiBoot Pro version download for Windows

ReiBoot is a powerful iOS-based program that works as a repair tool for the iDevice boot. You can enter and exit your iDevice recovery mode without using iTunes. If an iOS computer is in its retrieval mode, ReiBoot Pro Download for Windows helps you to get it out of retrieval mode by simply clicking and properly boot the iDevice. You may downgrade the iOS version without losing data if there are any problems with your current working iOS version. ReiBoot Windows Download also helps you to do that procedure. The ability to erase the iPhone, iPad, or iPod touch permanently before selling it or giving it away is also an imposing feature of ReiBoot Pro download for Windows. When you reset a locked iDevice without the password and iTunes, this iDevice erasing feature is of major concern.

System requirements for download ReiBoot Windows version

How to manually install ReiBoot on Windows?

How to install ReiBoot with Windows Store?

First, open the Windows Store App on your Windows device. On the screen, or below, in the Taskbar, you will find the Windows Store. It looks like an icon with the windows logo on it in a tiny shopping bag. The second step is to find the Apps Windows Store. The search box at the top right of the page shows the Tenorshare ReiBoot in the Windows shop. Or, if you want to explore more applications, depending on popularity and featured apps, you can select Apps. The third step is to install the app from the Windows Store. You can see the name and logo, followed by a button below if you found Tenorshare ReiBoot in the windows store. If the app is a free button, or if the price is paid the button is labeled free. To start the installation, click on the button. Then when it's over, you can press Open. You can say, Update, if you have installed the app already on another computer.

Download For Windows