Laden Sie ReiBoot für Mac herunter

ReiBoot ist ein kostenloser Wiederherstellungsdienst für iPhones. Stellen Sie eine Verbindung zu einem PC her, um häufig auftretende Probleme wie Einfrieren, Rehabilitation usw. zu überwinden. Wie bei Personen mit Problemen mit dem iPhone kann das Zeugnis auch zu einem Zurücksetzen und Datenverlust oder zu einem langen Besuch im Apple Store mit eingefrorenen und gesperrten Bildschirmen führen. Download ReiBoot für Mac wurde entwickelt, um diese häufigen Mängel zu beheben, indem ein kostenloses und einfach herunterzuladendes Tool angeboten wird. Wenn die Software an einen Computer angeschlossen ist und Probleme aufweist, erkennt sie automatisch ein iPhone, das Korrekturen vorschlägt, die mit einem einzigen Klick vorgenommen werden können.

ReiBoot for Mac

Die neueste Version von ReiBoot für Mac

ReiBoot für Mac 6.1 ist jetzt als neueste Version von ReiBoot Mac verfügbar. Es hat eine kostenlose Lizenz, so dass Sie es als völlig kostenlose Software kostenlos herunterladen können. Diese Version wurde zuletzt am 10. Oktober 2020 bewertet und hat eine Dateigröße von 3031 KB. Die neueste Version von ReiBoot für Mac wurde kürzlich am 11. Juli 2016 aktualisiert. Sie unterstützt verschiedene Versionen von Mac-Betriebssystemen wie Mac OS X 10.4, Mac OS X 10.5.8, Mac OS X 10.6, Mac OS X 10.7.5 und Mac OS X 10.9, Mac OS X 10.10, Mac OS X 10.111 und Mac OS X 10.12 Sierra. Wir sollten Tenorshare Inc danken; der Entwickler von Download ReiBoot für Mac für die Veröffentlichung einer solch nützlichen Software. Diese neueste Version von ReiBoot Mac unterstützt über 20 Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch.

Hauptmerkmale enthalten

Supported devices

iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Red, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPhone SE, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X

Unterstützte Geräte

ReiBoot Pro Download für Mac ist ein äußerst praktisches Tool, mit dem Sie Ihr iOS-Gerät wieder aktivieren und mit einem Klick entfernen können. Mit dieser Methode können Sie normalerweise die Home-Taste des Systems gedrückt halten, während Sie es von Ihrem Computer trennen und daran anschließen. Dabei müssen Sie auch iTunes ausführen. Ganz zu schweigen davon, dass die Situation bei Bootproblemen oft viel schwieriger wird. Klicken Sie einfach mit ReiBoot auf die Schaltfläche "Wiederherstellungsmodus beenden", damit das System ohne Datenverlust mit superschneller Geschwindigkeit wiederhergestellt werden kann.

ReiBoot Pro Download für Mac

Wie gehe ich mit ReiBoot in den DFU-Modus auf dem Mac?

ReiBoot ist eine unkomplizierte und sehr benutzerfreundliche Software, mit der Sie mit nur wenigen Mausklicks in den DFU-Modus wechseln oder diesen verlassen können. Der DFU-Modus des Geräts wird verwendet, um die Firmware manuell auf einem iPhone, iPad oder iPod zu installieren oder aus verschiedenen Zuständen wiederherzustellen, damit iOS-Gerätebesitzer sie im Geräte-Firmware-Aktualisierungsmodus installieren können. Es ist jedoch schwierig, in den DFU-Modus zu wechseln, und Sie müssen ihn genau befolgen. Es dauert ein paar Schritte.
Sie müssen zuerst das Gerät an Ihren Mac anschließen, das Gerät ausschalten und den Netzschalter 3 Sekunden lang gedrückt halten. Halten Sie danach die Home- und Power-Taste 10 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie die Power-Taste los. Drücken Sie dann die Home-Taste, bis iTunes Sie darüber informiert, dass sich das angeschlossene Gerät im Wiederherstellungsmodus befindet, wenn die Home-Taste nicht losgelassen wird.

Download For Mac

Download ReiBoot for Mac

ReiBoot is a free recovery service for iPhones. Connect to a PC to overcome common problems like freezing, rehabilitation, etc. Like someone with problems with their iPhone, testifying can also lead to a reset and loss of data, or a long visit to the Apple store, with frozen and locked screens. Download ReiBoot for Mac is designed to correct these common defects by offering a free and easy-to-download tool. When the software is connected to a computer and has problems, it automatically detects an iPhone, which suggests corrections that can be applied by a single click.

ReiBoot for Mac

The latest version of ReiBoot for Mac

ReiBoot for Mac 6.1 is now released as the latest version of ReiBoot Mac. It has a free license so you can download it as completely free software for no cost. This version is last rated on 10th October 2020 and has 3031 KB of file size. The latest version of ReiBoot for Mac is recently updated on 11th July 2016. It supports different versions of Mac operating systems such as Mac OS X 10.4, Mac OS X 10.5.8, Mac OS X 10.6, Mac OS X 10.7.5, Mac OS X 10.9, Mac OS X 10.10, Mac OS X 10.111, and Mac OS X 10.12 Sierra. We should thank Tenorshare Inc; the developer of Download ReiBoot for Mac for releasing such a beneficial software. This latest version of ReiBoot Mac supports over 20 languages including English, Spanish, German, Russian and Chinese.

Key features included

Supported devices

iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Red, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPhone SE, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X

ReiBoot Pro Download for Mac

ReiBoot Pro Download for Mac is an extremely handy tool that can re-enable your iOS device and remove it in one click. This method usually allows you to hold the home button of the system as you disconnect it to your machine and attach it to it, during which you must also run iTunes. Not to mention that if booting problems arise, the situation often becomes much harder. Just click the "Exit Recovery Mode" button using ReiBoot to allow the system to recover at super-fast speed without loss of data.

System requirements for use ReiBoot Mac

How to enter DFU mode in Mac using ReiBoot?

ReiBoot is a straightforward and very easy-to-use software that allows you with only a few mouse clicks to enter or leave DFU Mode. The device's DFU Mode is used for manually installing the firmware on an iPhone, iPad, or iPod or restore it from several different states, for iOS device owners to install it in the Device Firmware Update mode. However, it's difficult to enter DFU mode and you have to follow it exactly. It takes a few steps.
You must first connect the device into your Mac, turn the device off, hold down the power button for 3 seconds. After that hold the home and power button for 10 seconds and release the power button, and then press the home button until iTunes notifies you that the device connected is in recovery mode when the Home button is not released.

Download For Mac